Dienstag, 14. April 2015

Schrammurban im Editor Choice

Seit heute steht ein Foto von mir aus der Schrammurbanserie (eine der Vorgänger von den Hamburgteilen) in der Editor Choice Galerie der Fotocommunity.

Weil ich das Bild sehr mag, habe ich mich drüber gefreut und ich werde es auch entsprechend im Buch ehren als Bild mit dem Titel. Schrammurban 2013.

Die Begründung der Jury lautet:

"Der Mensch im städtischen Raum ist ein gängiges Thema in der Fotografie. Matthias von Schramm hat ihm in seiner Komposition - im wahren Wortsinn - eine beeindruckende Dreidimensionalität verliehen. Auf mehreren Ebenen und damit aus verschiedenen Blickwinkeln präsentiert er uns in nur einer Aufnahme ein- und dasselbe Geschehen, distanziert aber präzise beobachtet: Zwei Menschen, unterwegs in der Stadt. Irgendwohin. 
Beeindruckend!"



 Schrammurban im Editor Choice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen