Donnerstag, 27. März 2014

Hamburgteile 28B




Diesmal ein Ausflug nach Barmbek Süd. Denn dort wohnt Evelyn. Evelyn war die erste, die sich auf meine Anfrage „Zeigt mir euer Leben -- liebe Hamburger" freiwillig gemeldet hat. Ihre Umgebung ist der „Wald", genau genommen Neubauten in vielerlei Farben mit schwarz auch, mit Wohnungen und Zugängen nach 18040, 18025 Din 1 und 2, angeschlossen dem das Krankenhausgelände des AK Eilbek und die Schön Kliniken.

Wir umkreisen einen Teil mit ihren Hunden und dann ohne Hunde und kommen Richtung Hamburger Straße wieder zurück zwischen Stadt und Leben und grün und Barrierefreiheit zu ihrem Spanier und ich werde noch beim Griechen großzügig zum Essen eingeladen. Ein ausgesprochen gelungener Tag.

Evelyn berät Menschen mit Behinderungen, derzeit auch bei Autonom Leben e.V. und eröffnet Wege die nachvollziehbar sind und hat Ideen für Fotos, für Leben, für ihre Wege in Barmbek Süd. 

26. März 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen