Samstag, 18. Januar 2014

Hamburgteile 20B

Heimfeld ist mit Abstand das Schönste an Industriebeheimatung, was ich je erleben durfte. Der bunte Imbiss an der Seehafenstraße ist der schönste der Welt. Er machte an dem 18. Januar heute einen in sich geschlossenen Eindruck. Die wunderschönen alten zum Teil stillen Häuser der alten und neuen Fabriken lesen in meinen Augen, dass ich doch überrascht und beeindruckt bin, ob dieser Gegend.

Nach Heimfeld fährt die S3, jene Linie, welche in Stade endet und von Pinneberg kommt und violett eingezeichnet ist. Heimfeld ist stolz selbst zu sein und nicht total verharburgt. Obwohl alle immer von Harburg sprechen, obwohl auch Heimfeld gemeint ist.

Gemein ist das.

18. Januar 2014


das feine heimfeldvideo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen